Publikationen in den Medien

Tablette

Veröffentlichungen in den Medien erhöhen die Sichtbarkeit und das Fachwissen und helfen den Unternehmen, sich von Dutzenden von Wettbewerbern abzuheben. Das Wichtigste ist, dass man versteht, woran die Leser interessiert sind und auf welchen Plattformen sie sich informieren können.

Regelmäßige Veröffentlichungen erhalten das Interesse an einem Experten oder einer Marke aufrecht, aber zu häufige Erwähnungen können den gegenteiligen Effekt bewirken – Irritation und Abbestellung der Inhalte.

Heutzutage verwenden fast alle Branchenpublikationen Autorenmaterial – Fallstudien, Interviews, Expertenkommentare – vorausgesetzt, die Texte sind kompetent geschrieben, für die Leser nützlich und entsprechen den Anforderungen der Redaktion.

Die Erfahrung unseres Teams zeigt, dass durch natürliche Bezüge in den Zielmedien ohne werbliche Aufdringlichkeit hervorragende Ergebnisse erzielt werden können:

  • Zeigen Sie die Bedeutung der Marke auf dem Markt
  • Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben
  • Den Ruf wiederherstellen und die Loyalität erhöhen
  • Den Kunden neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen

Die Medien sind nicht der persönliche Blog eines Unternehmens, in dem die Menschen etwas über die Marke erfahren wollen. Daher sollte das Material für die Zielgruppe so relevant wie möglich sein. Sie können das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen am Rande erwähnen, aber auf eine Weise, die für den Leser nützlich ist und keine aggressive Werbung enthält.

Was wir tun:

  • Studieren Sie das Publikum
  • Wählen Sie das Thema, das Sie veröffentlichen möchten
  • Finden Sie eine Website
  • Schreiben Sie einen Artikel
  • Zeitpunkt der Veröffentlichung wählen
  • Kontakte zu den Medien knüpfen
  • Umgang mit Kommentaren